Über mich

Guten Tag! Mein Name ist Heiko Schulze. Aufgrund eigener Beschwerden bin ich Physiotherapeut geworden.

Nach meinem Abschluss habe ich mich intensiv mit Neurophysiologischer Krankengymnastik und Japanischer Heilgymnastik, Akupunktur und Klassischer Meridiantherapie auseinander gesetzt. Es folgten Zertifikate in PNF 2002, Yin-Yang-Balancing nach Dr. Manaka 2010 und Toyohari (Steve Birch) 2011. 2004 habe ich die Heilpraktikerprüfung in Hannover abgelegt. Zwischen 2014 und 2019 habe ich Osteopathie am IFAO studiert. Die Ausbildung habe ich im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Um meinen eigenen Energiehaushalt auszugleichen betreibe ich Taido bei Kenji Hayashi in Hannover. Diese Kampfkunst beinhaltet einen reichhaltigen Schatz aus fernöstlichen Gesundheitsmethoden, Qi Gong, Aikido.

Ich bin stolzer Vater zweier Töchter und eines Sohns.

Zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2019 um 13:43 Uhr.