Bewertungen

Heiko Schulze
4.9
Basierend auf 28 Bewertungen
powered by Google
laina martikainenlaina martikainen
17:02 05 Jun 24
Sehr Gut, Professionell und sehr Freundlich. Wirklich Empfehlenswert!
Nina PaukeNina Pauke
08:21 23 May 24
Klare Empfehlung! Ich kam mit einigen teilweise chronischen "Baustellen" zu Herrn Schulze und er konnte mir schon in den ersten Sitzungen helfen. Er nimmt sich viel Zeit, macht eine ausführliche Anamnese und behandelt ganzheitlich. Erklärt alle seine Behandlungsschritte und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
Irmela JulyIrmela July
14:45 02 May 24
JanaJana
09:04 09 Apr 24
Ich bin begeistert. Heiko Schulze arbeitet ganzheitlich und er hat eine tolle Energie. Er wirkt vielleicht anfangs etwas abgelenkt aber sobald er in die Arbeit geht, ist er hochkonzentriert. Mir gefällt auch, dass er erklärt, was er tut. Manchmal zeichnet er auch kleine Bildchen zur Verdeutlichung. Ich kann ihn nur empfehlen.
Christoph GreweChristoph Grewe
16:00 02 Apr 24
Sehr kompetent, empathisch und es hilft mir jedesmal sehr. Klasse Therapeut!!!
Katharina WitteKatharina Witte
16:21 04 Mar 24
Ich komme grad von meinem zweiten Termin. Nach dem ersten Termin war ich schon mehr als begeistert und merkte deutliche Verbesserungen nach dem ich jahrelang mit Schmerzen unterwegs war/bin.Ich kann Herrn Schulze wirklich weiterempfehlen. Er geht wirklich auf alle Beschwerden ein und gibt auch wertvolle Tips für Eigenübungen.
PandaPanda
00:20 29 Feb 24
Auf Empfehlung meiner Partnerin die ebenfalls mit meiner zwei jährigen Tochter bereits da war und helfen konnte, bin ich mit meinem Rücken/Hüftproblem zum Herrn Schulze.Nach der zweiten Behandlung geht es mir etwas besser und kann nach 6 Monaten starken, kaum erträglichen Schmerzen, wo nicht mal mehr Schmerzmittel wie Diclofenac oder Novalgin halfen, kleinere Strecken ohne diese extremen Schmerzen laufen und das ohne Unterarmgehstützen.Eine sehr schöne kleine Praxis und ein super netter Therapeut, der sein Handwerk versteht.Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Was ich bei einigen Orthopäden und Schmerztherapeuten, bei denen ich bisher gewesen bin, vermisst habe.Klare Empfehlung 😊
stefan szeppstefan szepp
18:56 28 Feb 24
Ich bin mit Nacken-Kopfschmerzen und einem LW Vorfall zu Herrn Schulze. Diesen hat er noch vorm MRT Ergebnis erkannt. Er hat mir sehr gut bei beiden Problemen geholfen, vielen Dank 🙏 und gerne wieder.
Volkmar JaathVolkmar Jaath
16:05 28 Feb 24
Eine sehr kompetente Behandlung von Herrn Schulze, die mir seit Jahren hilft. Unbedingt empfehlenswert
OliverOliver
08:51 27 Feb 24
Ausführliches Vorgespräch, während der Behandlung immer wieder Erklärungen. Ich bin sehr zufrieden.
J BrandesJ Brandes
11:58 20 Feb 24
Eine sehr gute Praxis für Ostheopathie. Ich bin mit Nackenschmerzen und Schwindel in die Behandlung gekommen.Meine Beschwerden sind deutlich zurück gegangen und ich bin froh Herrn Schulze kennengelernt zu haben. Der ganzheitliche Ansatz ist in jeder Behandlung spürbar, man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Klare 5* Empfehlung!!!
Andre MöllerAndre Möller
18:42 18 Feb 24
Als vielbeschäftigter Berufstätiger hatte ich oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Heiko Schulze hat mir mit seinen einfühlsamen Behandlungen geholfen, meine Beschwerden zu lindern und meine Lebensqualität zu verbessern. Seine Professionalität und sein Engagement haben mich überzeugt. Ich kann seine Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie im Zooviertel Hannover jedem empfehlen, der nach ganzheitlichen Lösungen sucht.
Adrian SchindlerAdrian Schindler
07:18 17 Feb 24
Heiko Schulze ist ein ausgezeichneter Osteopath, der meine Beschwerden im Kreuz- und Kniebereich effektiv behandelt hat. Seine professionelle und einfühlsame Herangehensweise hat mich überzeugt. Ich kann seine Praxis für Kinderosteopathie und Osteopathie im Zooviertel Hannover nur weiterempfehlen.
Nico wNico w
10:27 16 Feb 24
Herr Schulz machte auf mich einen sehr unprofessionellen Eindruck.Während der Behandlung machte er den Eindruck als wäre er nicht mal ein richtiger Therapeut.Was er da mit mir machte war mehr oder weniger ein hand auflegen und streicheln.Am Ende benutzte er noch seinen laser.Wirkte auf mich eher wie eine Show anstatt wie eine Behandlung.Ich habe bei einem Therapeuten mit so einem Werdegang etwas ganz anderes erwartet.Jeder physio Therapeut bei dem ich bisher war, war um Längen besser.Das waren definitiv 95 Euro für nichts.
Mx9vsG500Mx9vsG500
01:29 15 Jan 24
Ich war bei Herr Schulze wegen einer Schulter- und Sprunggelenkverletzung. Schon beim ersten Termin, während der Anamnese hat Herr Schulze einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Er arbeitet sehr gewissenhaft und problemorientiert. Außerdem sieht er den Patient und mit ihm seine Beschwerden immer in einem globalen Zusammenhang. Was mir an der Therapie am besten gefallen hat, waren die alternativen Wege der Behandlung und die kreative Abwechslung, in Bezug auf die Behandlungsregionen. Außerdem ist Herr Schulze zwischenmenschlich sehr sympathisch und wir hatten immer sehr interessante und lustige Gespräche. Zusammengefasst kann ich nur noch sagen, dass Herr Schulze ein herausragender Ostepath ist und ich ihn jederzeit wieder besuchen werde, wenn der Bewegungsapparat mal wieder aus seinem Gleichgewicht angekommen ist. Natürlich spreche ich auch eine 100% Empfehlung aus. Zum Abschluss der Behandlung konnten alle Beschwerdebilder entweder komplett oder fast komplett erfolgreich behandelt werden. Vielen Dank für alles und vor allem für die kompetente Betreuung und Behandlung.
Marc PinkawaMarc Pinkawa
13:05 02 Nov 23
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Heiko Schulze. Er hat sich einfühlsam um meine Bewegungseinschränkungen im Knie gekümmert und konnte mir effektiv helfen. Seine freundliche Art und professionelle Herangehensweise haben mich überzeugt. Kann ihn nur empfehlen!
Kristina WedmannKristina Wedmann
08:37 02 Nov 23
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Heiko Schulze. Er hat sich einfühlsam um meine Beschwerden gekümmert und konnte mir effektiv helfen. Seine Kompetenz und Erfahrung haben mich überzeugt. Ich kann seine Praxis für Kinderosteopathie und Osteopathie im Zooviertel Hannover nur empfehlen.
Pascal BlohmPascal Blohm
08:23 11 Aug 23
Sehr sympathischer und kompetenter Osteopath!!
Hirks JürgensonHirks Jürgenson
15:54 04 Aug 23
Herr Schulze ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner der auf vielen Gebieten bewandert ist.Ich kam mit Knie- und Lendenbeschwerden zu ihn, welche ich seit meiner Operation regelmäßig hatte. Vorher war ich bei zahlreichen Ärzten, Physiotherapeuten und Osteopathen, Heiko war der erste, der den Körper ganzheitlich betrachtet (Ursache) und nicht nur die Symptomatik behandelt hat.Klare Weiterempfehlung, gerne wieder!
Rainer UhlemannRainer Uhlemann
11:37 25 Jul 23
Seit Jahren habe ich immer wieder mit starken Schwindel oder auch Schwankungen zu schaffen gehabt.Habe seit meinen Sitzungen beim Herr H.Schulze viel weniger Schwindel und Schwankungen erlebt.Bei dem ersten Mal, gab es schon einen Erfolg.Bin sehr zufrieden.Schade das es nur fünf Sterne gibt.
Regine SingerRegine Singer
05:56 24 Jul 23
Ich wurde freundlich empfangen, schilderte Herrn Schulze meine wiederkehrende Problematik im Lendenwirbelbereich.Gute Erklärungen folgten, sowohl mit einer Akkupunktur- als auch einer osteopathischen Behandlung, die bis jetzt wirksam sind.Ich bin sehr begeistert! Empfehlenswert!
Anton AnomoAnton Anomo
11:30 26 Aug 22
Ich kann Herrn Schulze als kompetenten und sehr empthischen Osteopathen empfehlen!
Der GerätDer Gerät
20:07 28 Jun 22
Bin mit Schwindel zu Herrn Schulze in die Praxis gekommen u.er konnte mir tatsächlich helfen. Ich habe mich 2x behandeln lassen, hab mich wohl gefühlt u.der Schwindel war weg. Außerdem musste ich nicht voll bezahlen, weil Herr Schulze im Osteopathenverband gelistet ist u.die Krankenkasse einen Teil übernimmt. Praxis ist barrierefrei, was bei mir wichtig ist.
Marina PotalivoMarina Potalivo
19:49 30 Nov 21
Herr Schulze ist ein einfühlsamer, kompetenter Osteopath !!! Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen !
Luca FülbierLuca Fülbier
21:20 29 Nov 21
Mir wurde die Praxis von Herr Schulze von meiner Freundin empfohlen und ich bin wirklich froh, dass ich dort einen Termin gemacht habe! Herr Schulze ist ein sehr kompetenter und sympathischer Osteopath, bei dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für mich und erläutert mir die Schritte der Behandlung auf eine Art und Weise, die ich auch als Laie verstehen und nachvollziehen kann. Der Behandlungserfolg war schon nach der ersten Sitzung spürbar: Weniger Schmerzen in der Hüfte, mehr Gefühl im Fuß. Mir persönlich gefällt der große Behandlungsraum mit den kleinen asiatischen Akzenten (Tatami-Matten, Tee-Set) besonders gut! Vielen Dank Herr Schulze für die super Arbeit! Ich komme gerne wieder.
S HS H
08:31 23 Apr 21
Nach einigen vergeblichen Behandlungen und Arztbesuchen habe ich bei Herrn Schulze endlich den Therapeuten gefunden, dessen Therapie Wirkung gezeigt hat! Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr genau bei der Anamnese und scheut den Blick über den Telelrrand nicht. Bereits nach der 2. Behandlung waren die Symptome so gemindert, wie seit Jahren nicht mehr. Die Website ist sehr übersichtlich, der Blog interessant und das Buchen eines Termines abolsut unkompliziert.Insgesamt ist Herr Schulze ein empathischer, sehr genauer und kompetenter Osteopath. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Tim FreytagTim Freytag
09:37 04 Feb 21
Ich hatte akute Handgelenksschmerzen. Eine Behandlung hat ausgereicht und die Schmerzen waren weg!
Nicole MüllerNicole Müller
19:06 02 Feb 21
Dieser Therapeut nimmt sich Zeit für dich! Er ist sehr gründlich und seine Herleitung hat mich beeindruckt. Die Behandlung anschließend war einfühlsam und effektiv. Nach schon einer Behandlung merkte ich eine Verbesserung. Nach insgesamt drei Behandlungen hatte ich erstmal Ruhe. Nun ja, jetzt ist es an mir. Sport zu treiben und zeitweise Entspannung in meinen Alltag einzubauen. Wenn sich aber wieder Beschwerden zeigen, werde ich wiederkommen. Kann ich nur empfehlen. ?
js_loader

 

Zuletzt bearbeitet am 19. April 2024 um 8:37 Uhr.