Leitbahnsehnen

Ich komme immer wieder darauf zurück. Das, was in der fernöstlichen Heilkunde seit Jahrtausenden Bestand hat, wird auch in der westlichen Medizin darstellbar. In unserem Verständnis müssen die Dinge sichtbar sein, sonst glauben wir nicht an deren Existenz. Aber letzten Endes kommen wir alle ans selbe Ziel! In Guimberteaus Video kann man sehr schön die Dynamik im Bindegewebe beobachten und fasziniert feststellen, was unter der sichtbaren Oberfläche so alles los ist.

Zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2020 um 23:34 Uhr.

Externer Inhalt

Strolling under the skin

Bei Verwendung werden Daten (u. a. deine IP Adresse) an die Server von YouTube übermittelt. Falls du damit einverstanden bist, kannst du den externen Inhalt hier laden!

Es wird ein Cookie abgelegt, der deine Entscheidung für diese Seite speichert.

Eine Antwort auf „Leitbahnsehnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.